Silobrand Festival in der Nachbargemeinde

28. 07. 2022

Das Silobrand Festival fand das erste Mal im Juli 2019 statt. Nach zwei langen Jahren ohne Veranstaltungen ist es endlich wieder soweit und das zweite Festival geht an den Start.

 

Vom 28.07.-30.07.2022 wird das idyllische Örtchen Wichte wieder im Ausnahmezustand sein.

 

An diesen drei Tagen stehen 11 Bands, 8 Djs und 1 gemischter Chor auf insgesamt 2 Bühnen bereit um für ordentliche Stimmung zu sorgen. Camping ist mit Zelt oder fahrbaren Untersatz möglich.

Unsere ausgewogene Mischung aus regionalen und überregionalen Künstlern verschiedenster Musikrichtungen bietet für jeden das Passende. :)

 

Organisiert wird alles durch den Silobrand e.V.

Karten gibts im Vorverkauf (Onlineshop) und an der Abendkasse. Mehr und aktuelle Infos unter silobrand.de; bei Facebook oder
Instagram @silobrandfestival.


Haben wir dein Interesse geweckt und du willst auch ein Teil der SiloCrew werden? Wir freuen uns auf eine Nachricht an helfer@silobrand.de oder an die Nummer 0174 6780771.

 

Dank #deinEhrenamt wartet dann auch noch eine kleine Überraschung auf dich!
Ein großer Dank geht an alle Sponsoren, ohne die das alles gar nicht möglich wäre.

 

In diesem Jahr gilt ein besonderer Dank dem Land Hessen durch die Unterstützung im Rahmen des Programms „Ins Freie!“.

 

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Morschen-Wichte

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]