Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Willkommen
 

in unserer Gemeinde!

 
 
Link verschicken   Drucken
 

Vereinsfahrt der FFW Rengshausen/Hausen

26. 09. 2020 um 09:00 Uhr

Die Freiwillige Feuerwehr Rengshausen/Hausen macht eine Vereinsfahrt am 26.09.2020. Geplant ist eine Besichtigung in der Schnapsbrennerei in Schlitz und ein Ausflug nach Fulda. Dort werden wir den Dom besichtigen und eine Stadtführung machen. Es ist auch genügend Zeit zur freien Verfügung in Fulda vorgesehen.

Im Anschluss an den Besuch in Fulda wird es einen Abschluss in einer urigen Kneipe geben. Abfahrt wird gegen 9 Uhr in Rengshausen sein und Rückkehr gegen 21 Uhr.

Die Reisekosten betragen pro Person 35,00 €. Darin sind die Busfahrt, die Eintrittsgelder, die Schnapsproben und auch ein Frühstück enthalten.

Die Fahrt kann nur stattfinden, wenn genügend Mitfahrer dabei sind. Wir würden uns über Eure Anmeldung sehr freuen.

 

Veranstaltungsort

Rengshausen

 

Veranstalter

Freiwillige Feuerwehr Rengshausen / Hausen

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]