Fahrt nach Dömsöd 13. - 17.07.2017

13.03.2017

Fahrt in die Partnergemeinde nach Dömsöd
zu den Dömsöder Tagen
13. Juli bis 17. Juli 2017

 

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die Gemeinde Knüllwald möchte der Einladung von unseren Dömsöder Freunden folgen und plant eine Fahrt zu den Dömsöder Tagen in der Zeit von

Donnerstag, 13.07.2017 bis Montag, 17.07.2017.

Wer von Ihnen hat Interesse an dieser Fahrt teilzunehmen?
Wir werden an den Feierlichkeiten der Dömsöder Tage teilnehmen und auch interessante Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung besichtigen.

Die Unterbringung erfolgt bei Gastfamilien. Für die anfallenden Reisekosten (Bus) würden wir einen Unkostenbeitrag von ca. 150,00 € pro Person erbitten.

Interessierte melden sich bitte umgehend bei uns im Rathaus unter
(
05681-995719. Wir freuen uns über jeden der sich für das Land und die Menschen dort interessiert und diese kennenlernen möchte.

Diese Fahrt wird auch im kommenden Jahr Mitte Juli 2018 stattfinden. Es wäre schön, wenn vielleicht Jugendgruppen (Jugendfeuerwehr, Fussballfreunde oder andere Vereine) sich finden würden und die Partnerschaft mit Ihrer Teilnahme unterstützen könnte.

Wir sind gern bereit Ihnen dabei zu helfen!


Der Gemeindevorstand
der Gemeinde Knüllwald
gez.
Jörg Müller, Bürgermeister